dancing – eine Ausstellung von Susanne Grytzka

.dott – Dortmunder Tanz- und Theaterszene
Ausstellung

28.05.2023
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

dott.werk, Düsseldorfer Straße 18, 44143 Dortmund

"Alles spiegelt sich" war der Titel einer Produktion der Tanzwerkstatt, die am 12. März 2023 Premiere hatte und in der ich selbst mitgetanzt haben. Während der Proben entstanden die Werke der Ausstellung. Die Bilder sind das Ergebnis meiner persönlichen Recherche: Wie kann ich Choreografie und Bewegung aufs Papier bringen?

Auf den großformatigen Papierarbeiten zeichne und male ich Raumwege, Aufstellungen, meine Bewegungen und meine Bewegungen in Korrespondenz mit einer Partnerin oder der Gruppe.

dancing – eine Ausstellung von Susanne Grytzka

Ausstellung

28.05.2023
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

dott.werk, Düsseldorfer Straße 18, 44143 Dortmund