(c) Jonathan Zipfel

.dott Netzwerk-Treffen: NEONGOLD

.dott – Dortmunder Tanz- und Theaterszene
Begegnung

30.11.2023
18:00 Uhr

dott.werk, Düsseldorfer Straße 18, 44143 Dortmund

NEONGOLD

Zum Jahresabschluss möchten wir Euch herzlich zu einem Netzwerktreffen der besonderen Art einladen. Beim Netzwerktreffen NEONGOLD am 30.11. um 18 Uhr möchten wir im .dott.werk bei leckeren Snacks und Getränken mit Euch auf das Jahr 2023 zurückblicken und uns über die Pläne im kommenden Jahr austauschen. Schwerpunkt ist dabei ein intergenerationaler Austausch zwischen der jungen darstellenden Kunstszene und langjährig aktiven Künstler:innen aus unserem Netzwerk. Auf dem .dott.werk-Sofa wird es eine moderierte Diskussion zwischen "jung und alt“ und den Gästen geben. Was können wir gemeinsam gestalten? Wem gehört die freie darstellende Szene? Wer kann von wem lernen?

Lasst uns näher zusammenrücken und einen schönen Abend haben. Kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch! 

Bei Interesse an der Teilnahme beim Treffen, freuen wir uns über eine Anmeldung an info[at]dott-netzwerk.de.

.dott Netzwerk-Treffen: NEONGOLD

Begegnung

30.11.2023
18:00 Uhr

dott.werk, Düsseldorfer Straße 18, 44143 Dortmund