Die Schöpfung

vier.D
Kindertheater szenische Lesung Begegnung

21.05.2022
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

.dott.werk, Düsseldorferstr. 18, 44143 Dortmund

Szenische Lesung nach F.K. Waechter für Kinder ab 4 Jahren 

Mit Thorsten Bihegue, Birgit Götz, Thomas Kemper, Christiane Wilke

Am Anfang war Tohuwabohu … Am Anfang war Tohuwabohu und Suppe. Und weil nichts war als Tohuwabohu und Suppe, aß ich die Suppe. Ich aß sie. Und als ich sie gegessen hatte … Eine ganz, ganz, ganz freie szenische Auslegung eines Kinderbuchklassikers.

Der Eintritt ist frei, es gilt 3G für Menschen ab 12 Jahren..

Wir freuen uns über vorherige Anmeldungen – unter:

info@vier-d.info

_________

Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Auktionshaus der wesentlichen Dinge“.

Ein Projekt von vier.D in Kooperation mit .dott – Dortmunder Tanz- und Theaterszene e.V. gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR und dem Kulturbüro der Stadt Dortmund.

Die Schöpfung

vier.D
Kindertheater szenische Lesung Begegnung

21.05.2022
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

.dott.werk, Düsseldorferstr. 18, 44143 Dortmund