Ensemble / (c) Theatervolk

Theatervolk

Workshop Amateurtheater

Das aktuelle Projekt von Theatervolk heißt "Işte böyle güzelim" oder "So ist das, meine Schöne".

Das Frauen-Lese-Theater-Stück "Işte böyle güzelim" thematisiert das Sprechen über die sexuelle Lust der Frauen und den weiblichen Körper. Es entsteht auf der Grundlage des gleichnamigen türkischsprachigen Sammelbandes von Hülya Adak und knüpft an die Erfolge der amerikanischen "Vagina-Monologe" von Eve Ensler an. 

Das Lese-Theater-Stück von und mit Frauen orientiert sich an vorhandener Literatur und verknüpft diese mit eigenen Erfahrungen und Geschichten. Das Projekt lädt explizit türkischsprachliche, aber auch andere interessierte Frauen jeglichen Alters dazu ein, sich mit der weiblichen Sexualität künstlerisch auseinanderzusetzen.

Infos zum Stück und zu Tickets findet ihr hier.


Hier geht es zu Barabara Müller und zur Theater­werkstatt